Startseite
Newsletter abonnieren

News

SMILE AND BURN Absage Stuttgart
Leider kann das Konzert von Smile And Burn am 12.10. im Stuttgarter Kellerklub nicht wie geplant stattfinden. Bereits gekaufte Tickets können dort, wo sie gekauft wurden, zurück gegeben werden.


YELLOWCARD - SETZEN DIE SEGEL MIT NEUEM ALBUM UND TOUR
YELLOWCARD kommen im März 2015 für fünf Shows zurück nach Deutschland, um ihr neues Album "Lift A Sail" live vorzustellen. Der Vorverkauf beginnt am 10.10.2014.


JAY BRANNAN - MIT DINO JOUBERT AUF TOUR
Dino Joubert, Singer-Songwriter aus Soest wird Jay Brannan auf seiner am Sonntag beginnenden Deutschland-Tour begleiten. Der Vorverkauf hat bereits begonnen.


THE TING TINGS - MIT NEUEM ALBUM FÜR ZWEI EXKLUSIVE CLUBSHOWS IN DEUTSCHLAND
Im November kommen Katie White und Jules de Martino alias THE TING TINGS für zwei Konzerte nach Deutschland, um ihr neues, von Disco-Sound beeinflusstes Album "Super Critical" live vorzustellen. Der Vorverkauf beginnt am 19.09. um 10:00h.


PIANOS BECOME THE TEETH - AUF TOUR IM JANUAR 2015
Die amerikanische Post-Hardcore-Band PIANOS BECOME THE TEETH kommt im Januar 2015 zurück nach Deutschland. Tickets für die 8 Konzerte sind ab dem 17.09. erhältlich.


BALANCE AND COMPOSURE - ÄNDERUNG FÜR DIE KÖLN SHOW
NOTHING werden bei der Show von BALANCE UND COMPOSURE neben HOSTAGE CALM und ROAM spielen. Daher ändern sich die Einlass- und Beginnzeiten: Einlass ist jetzt bereits um 19:00h, Beginn um 19:30h.


MAN OVERBOARD - TOUR IN DEN APRIL 2015 VERLEGT
Aufgrund einer Rückenverletzung von Nik Bruzzese, Sänger und Bassistenvon MAN OVERBAORD, kann deren gesamte Europatournee nicht wie geplant stattfinden.

Die für November geplanten Konzerte in Stuttgart, Berlin und Köln werden auf April 2015 verlegt, bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.


GNARWOLVES - HEADLINETOUR IM NOVEMBER
"Sweet music, drinking lagerbeers, skateboarding" - das gibts bei den vier Shows der GNARWOLVES im November. Der VVK startet am 3.9. um 10:00h.


MONSTER BASH 2013

Keine aktuellen Termine vorhanden



Links

 Facebook
 Website


Künstlerinfo

Kurz vor den Feiertagen lassen wir es uns nicht nehmen,das Line-Up des Monster Bash 2013 um ein paar Bands zu erweitern. Und so freuen wir uns, dass in Berlin Spaniensbeste Ska-Punk Band, SKA-P auf dem Maifeld mit dabei sein wird. Die Politpunker aus Madrid sind für ihre sozialkritischen Texte und energetischen Shows bekannt und haben nach mehrjähriger Pause nun ein neues Album für 2013 angekündigt.

Ebenfalls in Berlin dabei sind die Briten von APOLOGIES, I HAVE NONE, die Bostoner SMOKE OR FIRE, sowie KMPFSPRT aus Köln.

Natürlich wird auch in München bandtechnisch aufgestockt. So sind sowohl bei der bayrischen Ausgabe des Monster Bash als auch in Berlin die kanadischen Hardcore/Emo-Legenden GRADE am Start. Gegründet 1993 lösten sie sich 2002 nach 5 Alben und einigen Besetzungswechseln auf. Jetzt haben sich nach über 10 Jahren Pause einige Originalmitglieder wieder zusammengefunden und neue Songs geschrieben. Man darf gespannt sein!

THE FRONT BOTTOMS, DEAD END PATH und THREE CHORD SOCIETY komplettieren den weihnachtlichen Bestätigungsreigen für Berlin und München.

Und das heißt wie immer: das aktuelle "Wat, hab ich schon wieder gepennt?-Ticket" läuft aus: Ab morgen, 21.12.2012 um 12:12h (sofern die Welt dann noch nicht untergegangen ist) gibt es nur noch das "Ich kauf' doch keine Katze im Sack und fang' auch keine Würmer-Ticket" zum Preis von 49,30€ (1-Tages-Ticket für München) bzw. 79,90€ (2-Tages-Ticket für Berlin).

Gleichzeitig gibt es für beide Städte dann das allseits beliebte 5-FREUNDE-Ticket. Diese Tickets gibt es nur in einer begrenzten Stückzahl und können ausschließlich über den Shop hier auf unserer Seite, unserer Webseite www.monster-bash.de oderwww.tickets.de erworben werden. (Bei der Buchung der Tickets müssen die Namen der 5 Freunde eingegeben werden)

Leider hat sich der Druck der Hardtickets etwas verzögert und sie kommen daher erst ab Freitag bzw. zwischen den Feiertagen in den Verkauf. In München gibt es die Hardtickets bereits ab Freitag, in Berlin erst ab nach dem 27.12. an ausgewählten VVK-Stellen. Auf unserer Webseite könnt ihr unter HARDTICKETS schauen, ab wann welche VVK-Stelle die Hardtickets im Angebot haben sollte.

Nachdem nun das Monster Bash in seinem dritten Jahr erstmalig auch in München stattfindet und die Berliner Ausgabe an zwei Tagen auf dem Maifeld im Olympiapark startet, kann sich auch das diesjährige Line-Up wieder sehen lassen: mit RISE AGAINST, PENNYWISE und LESS THAN JAKE sind nun drei Punk-Institutionen bestätigt, die das Zenith in München und das Maifeld in Berlin in einen Hexenkessel verwandeln werden.

Ebenfalls in beiden Städten mit dabei: POLAR BEAR CLUB, TITLE FIGHT, AC4, NOTHINGTON, NATIONS AFIRE, TEMPLETON PEK, THE STORY SO FAR und TIM VANTOL. Bei der zweitägigen Ausgabe in Berlin werden uns weiterhin folgende Bands die Ehre geben: THE FLATLINERS * ROCKY VOTOLATO * FAR FROM FINISHED * VINNIE CARUANA * RADIO HAVANNA und ANTILLECTUAL. Und natürlich ist das Line-Up noch nicht komplett, weitere Bands werden folgen!