Startseite
Newsletter abonnieren

News

A PLACE TO BURY STRANGERS - im November 2015 für ein weiteres exklusives Konzert in Dresden
Bereits im April stellte das New Yorker Trio ihr aktuelles Album "Transfixiation" erfolgreich in vier deutschen Städten vor. Im November spielen sie ein weiteres exklusives Konzert in Dresden.
Der Vorverkauf hat bereits begonnen.


AGAINST ME! - Support für August-Termine bestätigt
Niemand geringeres als die Abendsberger Ska-Punker von THE PROSECUTION werden AGAINST ME! bei ihren drei Shows im August in Hamburg, Bremen und Karlsruhe unterstützen. Der Vorverkauf hat bereits begonnen. Tickets gibt es am günstigsten unter obigem Link.


TESS PARKS & ANTON NEWCOMBE
Leider können die Termine am 07.07. in Hamburg und am 10.07. in Wiesbaden nicht wie geplant stattfinden. Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.
Das Konzert im Luxor Köln wurde außerdem auf den 10.07. verschoben. Die Tickets für den 08.07. behalten ihre Gültigkeit.


PIANOS BECOME THE TEETH - im Herbst für vier Konzerte zurück in Deutschland
Im September und Oktober sind die sympathischen Jungs mit MILK TEETH als Support zurück in Deutschland und spielen vier Shows in Kiel, Berlin, Leipzig und Karlsruhe.

Der Vorverkauf startet am Freitag, 12.06.2015 um 10:00 Uhr.


ANTI-FLAG mit neuem Album im Herbst auf Tour!
In sieben Städten präsentieren die Punkrock-Veteranen ihr neues Album "American Spring". Mit dabei TROPHY EYES aus Australien und Derek Zanetti aka THE HOMELESS GOSPEL CHOIR aus Pittsburgh.


BABYMETAL - Auftritte in Frankfurt und Berlin im August bestätigt
Im vergangenen Sommer spielten BABYMETAL neben dem Auftritt beim Sonisphere im englischen Knebworth, wo das Trio zusammen mit Metallica, Mastodon und Iron Maiden auftrat, auch ihr bislang einziges Konzert in Deutschland in der ausverkauften Kölner Live Music Hall.
Im August werden SU-METAL, YUIMETAL und MOAMETAL im Rahmen ihrer Welttournee wieder zu Gast bei uns sein und zwei weitere Shows in Frankfurt und Berlin spielen.

Der Vorverkauf beginnt am Mittwoch, den 03.06. um 10:00 Uhr.


SEETHER - Open Flair Auftritt und fünf weitere Konzerte im August in Deutschland bestätigt
Bereits Ende 2014 stellten Sie ihre, vor knapp einem Jahr erschienene, aktuelle Platte "Isolate And Medicate" hierzulande vor und begeisterten ihre Fans auf den nahezu komplett ausverkauften Tourneen. Diesen Sommer kehrt Südafrikas Alternative Rock Export SEETHER zurück auf die deutschen Bühnen. Auf dem Tourplan stehen München, Leipzig, Nürnberg, Köln und Bochum.

Tickets sind ab dem 29.05. um 10:00h exklusiv bei Ticketmaster und am günstigsten auf www.x-why-z.eu erhältlich.


RISE AGAINST - Drei weitere Konzerte in Deutschland
Die Hallen-Tournee im Herbst vergangenen Jahres war nahezu komplett ausverkauft und auch für das Zusatzkonzert in Bremen gibt es seit vielen Wochen bereits keine Tickets mehr. Für die Show in Leipzig sind nur noch letzte Restkarten erhältlich. Egal wohin RISE AGAINST kommen, ihre Fans sind überall dabei. Im Oktober spielen die Polit-Punker noch einmal drei Konzerte in Hannover, Stuttgart und Dortmund. Wer sich das nicht entgehen lassen will, sollte also schnell sein!

In Hannover und Stuttgart sind außerdem REFUSED mit dabei!


MONSTER BASH 2013

Keine aktuellen Termine vorhanden



Links

 Facebook
 Website


Künstlerinfo

Kurz vor den Feiertagen lassen wir es uns nicht nehmen,das Line-Up des Monster Bash 2013 um ein paar Bands zu erweitern. Und so freuen wir uns, dass in Berlin Spaniensbeste Ska-Punk Band, SKA-P auf dem Maifeld mit dabei sein wird. Die Politpunker aus Madrid sind für ihre sozialkritischen Texte und energetischen Shows bekannt und haben nach mehrjähriger Pause nun ein neues Album für 2013 angekündigt.

Ebenfalls in Berlin dabei sind die Briten von APOLOGIES, I HAVE NONE, die Bostoner SMOKE OR FIRE, sowie KMPFSPRT aus Köln.

Natürlich wird auch in München bandtechnisch aufgestockt. So sind sowohl bei der bayrischen Ausgabe des Monster Bash als auch in Berlin die kanadischen Hardcore/Emo-Legenden GRADE am Start. Gegründet 1993 lösten sie sich 2002 nach 5 Alben und einigen Besetzungswechseln auf. Jetzt haben sich nach über 10 Jahren Pause einige Originalmitglieder wieder zusammengefunden und neue Songs geschrieben. Man darf gespannt sein!

THE FRONT BOTTOMS, DEAD END PATH und THREE CHORD SOCIETY komplettieren den weihnachtlichen Bestätigungsreigen für Berlin und München.

Und das heißt wie immer: das aktuelle "Wat, hab ich schon wieder gepennt?-Ticket" läuft aus: Ab morgen, 21.12.2012 um 12:12h (sofern die Welt dann noch nicht untergegangen ist) gibt es nur noch das "Ich kauf' doch keine Katze im Sack und fang' auch keine Würmer-Ticket" zum Preis von 49,30€ (1-Tages-Ticket für München) bzw. 79,90€ (2-Tages-Ticket für Berlin).

Gleichzeitig gibt es für beide Städte dann das allseits beliebte 5-FREUNDE-Ticket. Diese Tickets gibt es nur in einer begrenzten Stückzahl und können ausschließlich über den Shop hier auf unserer Seite, unserer Webseite www.monster-bash.de oderwww.tickets.de erworben werden. (Bei der Buchung der Tickets müssen die Namen der 5 Freunde eingegeben werden)

Leider hat sich der Druck der Hardtickets etwas verzögert und sie kommen daher erst ab Freitag bzw. zwischen den Feiertagen in den Verkauf. In München gibt es die Hardtickets bereits ab Freitag, in Berlin erst ab nach dem 27.12. an ausgewählten VVK-Stellen. Auf unserer Webseite könnt ihr unter HARDTICKETS schauen, ab wann welche VVK-Stelle die Hardtickets im Angebot haben sollte.

Nachdem nun das Monster Bash in seinem dritten Jahr erstmalig auch in München stattfindet und die Berliner Ausgabe an zwei Tagen auf dem Maifeld im Olympiapark startet, kann sich auch das diesjährige Line-Up wieder sehen lassen: mit RISE AGAINST, PENNYWISE und LESS THAN JAKE sind nun drei Punk-Institutionen bestätigt, die das Zenith in München und das Maifeld in Berlin in einen Hexenkessel verwandeln werden.

Ebenfalls in beiden Städten mit dabei: POLAR BEAR CLUB, TITLE FIGHT, AC4, NOTHINGTON, NATIONS AFIRE, TEMPLETON PEK, THE STORY SO FAR und TIM VANTOL. Bei der zweitägigen Ausgabe in Berlin werden uns weiterhin folgende Bands die Ehre geben: THE FLATLINERS * ROCKY VOTOLATO * FAR FROM FINISHED * VINNIE CARUANA * RADIO HAVANNA und ANTILLECTUAL. Und natürlich ist das Line-Up noch nicht komplett, weitere Bands werden folgen!