Startseite
Newsletter abonnieren

News

BRANTLEY GILBERT - US-Country Star im November mit drei weiteren Auftritten zurück in Deutschland
Nach seinen fulminanten Auftritten in Frankfurt und Köln im März diesen Jahres kommt der Country-Star im November für Konzerte in Hamburg, Stuttgart und München zurück nach Deutschland.
Der exklusive Vorverkauf startet bereits am Mittwoch, dem 19. August 2015, ab 10:00 Uhr über www.brantleygilbert.com. Ab Freitag dem 21. August 2015, ebenfalls ab 10:00 Uhr, gibt es die Tickets auch hier.


MATULA - Drei weitere Shows im Oktober
Die selbsternannten Indie-Punker sind im Oktober in Köln, Berlin und Stuttgart zu Gast. Der Vorverkauf hat bereits begonnen.


GNARWOLVES - Im November für drei Konzerte zurück in Deutschland
GNARWOLVES kehren im November wieder auf die deutschen Bühnen zurück. Jeder der die Jungs schon live gesehen hat weiß, dass eine energiegeladene Show auf ihn wartet. Wer sie hingegangen noch nicht auf der Bühne hat stehen sehen, sollte die nächsten drei Gelegenheiten nutzen. Der Vorverkauf hat bereits begonnen, Tickets gibt es über www.ticketmaster.de und am günstigsten über www.x-why-z.eu.


BABYMETAL - VIP-Packages und Upgrades ab Freitag erhältlich
Für die BABYMETAL Termine in Frankfurt und Berlin werden ab Freitag um 11:00 Uhr exklusive und limitierte VIP-Packages und Upgrades erhältlich sein.


BROADWAY KILLERS & THREE CHORD SOCIETY in Kiel
Am 29.10. spielen die BROADWAY KILLERS zusammen mit THREE CHORD SOCIETY in der Pumpe in Kiel! Der Vorverkauf hat bereits begonnen.


A PLACE TO BURY STRANGERS - im November 2015 für ein weiteres exklusives Konzert in Dresden
Bereits im April stellte das New Yorker Trio ihr aktuelles Album "Transfixiation" erfolgreich in vier deutschen Städten vor. Im November spielen sie ein weiteres exklusives Konzert in Dresden.
Der Vorverkauf hat bereits begonnen.


AGAINST ME! - Support für August-Termine bestätigt
Niemand geringeres als die Abendsberger Ska-Punker von THE PROSECUTION werden AGAINST ME! bei ihren drei Shows im August in Hamburg, Bremen und Karlsruhe unterstützen. Der Vorverkauf hat bereits begonnen. Tickets gibt es am günstigsten unter obigem Link.


TESS PARKS & ANTON NEWCOMBE
Leider können die Termine am 07.07. in Hamburg und am 10.07. in Wiesbaden nicht wie geplant stattfinden. Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.
Das Konzert im Luxor Köln wurde außerdem auf den 10.07. verschoben. Die Tickets für den 08.07. behalten ihre Gültigkeit.


SEAHAVEN

Keine aktuellen Termine vorhanden



Links

 Facebook
 Website


Künstlerinfo

"Reverie Lagoon: Music for Escapism Only" - so der Titel des im März erscheinenden, zweiten Albums der kalifornischen Postpunker SEAHAVEN. Gegründet 2009 brachte bereits ihre Debut-EP "Ghost" (2010), welche von Zack Ohren (Heartsounds, Set Your Goals) produziert wurde und einen Song mit Set Your Goals Sänger Jordan Brown beinhaltet, beachtliche Aufmerksamkeit. Aufgenommen und gemixt wurde das neue Album von Ben Brodin, welcher u.a. schon für Bright Eyes und Pete Yorn hinter den Reglern saß. Einen ersten Eindruck des neuen Albums kann man sich bereits mit der ersten Single "Silhouette (Latin Skin)" verschaffen.

Das Quartett um Ex-Final Fight Schlagzeuger James Phillips bezeichnete seine Musik einmal als "eine düstere Kombination von Indie- und Punk-Elementen mit Zwischentönen, welche den Durchschnitts-Punk-Hörer erheben und inspirieren". Nach ihrer Tour mit The Story so Far vergangenen September kommen SEAHAVEN im April für drei Headlinekonzerte zurück nach Deutschland.




Empfehlungen

Wenn Dir dieser Künstler gefällt, dann solltest du dir auch mal diese Bands anschauen:

THE STORY SO FAR

PIANOS BECOME THE TEETH