Startseite
Newsletter abonnieren

News

AGAINST ME! - ABSAGE DER DEUTSCHLANDSHOWS
Alle Konzerte der kontinentaleuropäischen Tournee von Against Me! können leider aus unvorhersehbaren logistischen Umständen nicht wie geplant stattfinden. Die Konzerte in England finden weiterhin statt.

Bereits gekaufte Tickets können dort, wo sie gekauft worden sind, zurückgegeben werden (dies gilt nicht für Karten der Konzerte der Broilers, bei denen Against Me! im Vorprogramm hätten auftreten sollen).


WALLACE VANBORN - ZURÜCK AUS DER WÜSTE
Das belgische Stoner-Rock-Trio WALLACE VANBORN hat mit Chris Goss (Masters Of Reality) ein neues Album aufgenommen und stellen dies auf 10 Shows im November in Deutschland vor. Der Vorverkauf hat bereits begonnen!


MAN OVERBOARD IM NOVEMBER AUF TOUR
"Defend Pop Punk" - unter dem Motto spielen MAN OVERBOARD im November in Köln, Berlin und Stuttgart. Der Vorverkauf startet am 8.8. um 10:00h.


AGAINST ME! IM HERBST IN DEUTSCHLAND
Nach drei ausverkauften Sommer-Shows in Hamburg, Berlin und Dresden, kommen AGAINST ME! für vier weitere Headline-Konzerte sowie sieben Auftritte als special guest der BROILERS "Noir Live Tour" im November und Dezember zurück nach Deutschland.

Der Vorverkauf für die Konzerte von AGAINST ME! in Köln, Wiesbaden, Erlangen und München startet am 25. Juli um 10:00 Uhr bei www.ticketmaster.de und am günstigsten unter www.x-why-z.eu.

Karten für die Auftritte im Rahmen der BROILERS Tournee sind ebenfalls schon im Vorverkauf erhältlich.


DAUGHTRY - IM HERBST ZURÜCK IN DEUTSCHLAND
Nach ihrer efolgreichen Tour im März kommen DAUGHTRY nun endlich wieder für drei Termine in Frankfurt, Hannover und Nürnberg zurück nach Deutschland!
Der Vorverkauf startet am 18.07.2014 um 10:00 Uhr. Tickets gibt es über www.ticketmaster.de und am günstigsten über www.x-why-z.eu


RISE AGAINST - NEUES ALBUM IM JULI, AUF TOUR IM NOVEMBER
Im Juli erscheint das neue Album "The Black Market" der Politpunker RISE AGAINST, im November stellen sie die neuen Songs auf vier Konzerten in Deutschland live vor. Der Vorverkauf hat bereits begonnen.


ONLY CRIME - Absage Berlin, München, Stuttgart, Köln
Leider können die Konzerte von ONLY CRIME in Berlin, München, Stuttgart und Köln nicht wie geplant stattfinden. Tickets können an den Vorverkaufstellen, an denen sie gekauft wurden, zurückgegeben werden.


JONNY LANG - KONZERT IN KÖLN INS LUXOR VERLEGT
Das Konzert von JONNY LANG am 02.07. in Köln ist vom Gloria ins Luxor verlegt worden. Bereits gekaufte Tickets bleiben gültig.


SEAHAVEN

Keine aktuellen Termine vorhanden



Links

 Facebook
 Website


Künstlerinfo

"Reverie Lagoon: Music for Escapism Only" - so der Titel des im März erscheinenden, zweiten Albums der kalifornischen Postpunker SEAHAVEN. Gegründet 2009 brachte bereits ihre Debut-EP "Ghost" (2010), welche von Zack Ohren (Heartsounds, Set Your Goals) produziert wurde und einen Song mit Set Your Goals Sänger Jordan Brown beinhaltet, beachtliche Aufmerksamkeit. Aufgenommen und gemixt wurde das neue Album von Ben Brodin, welcher u.a. schon für Bright Eyes und Pete Yorn hinter den Reglern saß. Einen ersten Eindruck des neuen Albums kann man sich bereits mit der ersten Single "Silhouette (Latin Skin)" verschaffen.

Das Quartett um Ex-Final Fight Schlagzeuger James Phillips bezeichnete seine Musik einmal als "eine düstere Kombination von Indie- und Punk-Elementen mit Zwischentönen, welche den Durchschnitts-Punk-Hörer erheben und inspirieren". Nach ihrer Tour mit The Story so Far vergangenen September kommen SEAHAVEN im April für drei Headlinekonzerte zurück nach Deutschland.




Empfehlungen

Wenn Dir dieser Künstler gefällt, dann solltest du dir auch mal diese Bands anschauen:

THE STORY SO FAR

PIANOS BECOME THE TEETH