Startseite
Newsletter abonnieren

News

A PLACE TO BURY STRANGERS - im November 2015 für ein weiteres exklusives Konzert in Dresden
Bereits im April stellte das New Yorker Trio ihr aktuelles Album "Transfixiation" erfolgreich in vier deutschen Städten vor. Im November spielen sie ein weiteres exklusives Konzert in Dresden.
Der Vorverkauf hat bereits begonnen.


AGAINST ME! - Support für August-Termine bestätigt
Niemand geringeres als die Abendsberger Ska-Punker von THE PROSECUTION werden AGAINST ME! bei ihren drei Shows im August in Hamburg, Bremen und Karlsruhe unterstützen. Der Vorverkauf hat bereits begonnen. Tickets gibt es am günstigsten unter obigem Link.


TESS PARKS & ANTON NEWCOMBE
Leider können die Termine am 07.07. in Hamburg und am 10.07. in Wiesbaden nicht wie geplant stattfinden. Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.
Das Konzert im Luxor Köln wurde außerdem auf den 10.07. verschoben. Die Tickets für den 08.07. behalten ihre Gültigkeit.


PIANOS BECOME THE TEETH - im Herbst für vier Konzerte zurück in Deutschland
Im September und Oktober sind die sympathischen Jungs mit MILK TEETH als Support zurück in Deutschland und spielen vier Shows in Kiel, Berlin, Leipzig und Karlsruhe.

Der Vorverkauf startet am Freitag, 12.06.2015 um 10:00 Uhr.


ANTI-FLAG mit neuem Album im Herbst auf Tour!
In sieben Städten präsentieren die Punkrock-Veteranen ihr neues Album "American Spring". Mit dabei TROPHY EYES aus Australien und Derek Zanetti aka THE HOMELESS GOSPEL CHOIR aus Pittsburgh.


BABYMETAL - Auftritte in Frankfurt und Berlin im August bestätigt
Im vergangenen Sommer spielten BABYMETAL neben dem Auftritt beim Sonisphere im englischen Knebworth, wo das Trio zusammen mit Metallica, Mastodon und Iron Maiden auftrat, auch ihr bislang einziges Konzert in Deutschland in der ausverkauften Kölner Live Music Hall.
Im August werden SU-METAL, YUIMETAL und MOAMETAL im Rahmen ihrer Welttournee wieder zu Gast bei uns sein und zwei weitere Shows in Frankfurt und Berlin spielen.

Der Vorverkauf beginnt am Mittwoch, den 03.06. um 10:00 Uhr.


SEETHER - Open Flair Auftritt und fünf weitere Konzerte im August in Deutschland bestätigt
Bereits Ende 2014 stellten Sie ihre, vor knapp einem Jahr erschienene, aktuelle Platte "Isolate And Medicate" hierzulande vor und begeisterten ihre Fans auf den nahezu komplett ausverkauften Tourneen. Diesen Sommer kehrt Südafrikas Alternative Rock Export SEETHER zurück auf die deutschen Bühnen. Auf dem Tourplan stehen München, Leipzig, Nürnberg, Köln und Bochum.

Tickets sind ab dem 29.05. um 10:00h exklusiv bei Ticketmaster und am günstigsten auf www.x-why-z.eu erhältlich.


RISE AGAINST - Drei weitere Konzerte in Deutschland
Die Hallen-Tournee im Herbst vergangenen Jahres war nahezu komplett ausverkauft und auch für das Zusatzkonzert in Bremen gibt es seit vielen Wochen bereits keine Tickets mehr. Für die Show in Leipzig sind nur noch letzte Restkarten erhältlich. Egal wohin RISE AGAINST kommen, ihre Fans sind überall dabei. Im Oktober spielen die Polit-Punker noch einmal drei Konzerte in Hannover, Stuttgart und Dortmund. Wer sich das nicht entgehen lassen will, sollte also schnell sein!

In Hannover und Stuttgart sind außerdem REFUSED mit dabei!


MODEST MOUSE

Keine aktuellen Termine vorhanden



Links

 Facebook
 Modest Mouse bei Amazon
 Myspace
 Video
 Website


Künstlerinfo

Bereits vor elf Jahren gelang der 1993 gegründeten Band um Sänger und Gitarrist Isaac Brock mit „Good News For People Who Love Bad News“ der große Durchbruch. Innerhalb kürzester Zeit schoss das Album der bis dato noch als Indie-Geheimtipp gehandelten Band auf Platz 1 der Billboard Charts und wurde sogar für einen Grammy in der Kategorie "Best Alternative Rock Album" nominiert.

Nachdem die für Sommer 2013 geplanten Termine abgesagt werden mussten, kehren die US-Amerikanischen Indierocker MODEST MOUSE im Juni nun endlich für ein exklusives Konzert zurück nach Deutschland.
Mit dabei haben sie neben Hits wie „Float On“, „Ocean Breathes Salty“ oder „Dashboard“ auch das mit Spannung erwartete Album „Strangers To Ourselves“ welches am 13.03. bei uns erscheint.

Der Vorverkauf für das Konzert am 30. Juni im Huxleys Berlin beginnt am 13.03. um 10.00 Uhr.

!!!ACHTUNG!!!
Aufgrund der großen Nachfrage wurde das Konzert vom Huxleys in die Columbiahalle hochverlegt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit!




Empfehlungen

Wenn Dir dieser Künstler gefällt, dann solltest du dir auch mal diese Bands anschauen:

RILO KILEY

SHE & HIM