Startseite
Newsletter abonnieren

News

WALLACE VANBORN - ZURÜCK AUS DER WÜSTE
Das belgische Stoner-Rock-Trio WALLACE VANBORN hat mit Chris Goss (Masters Of Reality) ein neues Album aufgenommen und stellen dies auf 10 Shows im November in Deutschland vor. Der Vorverkauf hat bereits begonnen!


MAN OVERBOARD IM NOVEMBER AUF TOUR
"Defend Pop Punk" - unter dem Motto spielen MAN OVERBOARD im November in Köln, Berlin und Stuttgart. Der Vorverkauf startet am 8.8. um 10:00h.


AGAINST ME! IM HERBST IN DEUTSCHLAND
Nach drei ausverkauften Sommer-Shows in Hamburg, Berlin und Dresden, kommen AGAINST ME! für vier weitere Headline-Konzerte sowie sieben Auftritte als special guest der BROILERS "Noir Live Tour" im November und Dezember zurück nach Deutschland.

Der Vorverkauf für die Konzerte von AGAINST ME! in Köln, Wiesbaden, Erlangen und München startet am 25. Juli um 10:00 Uhr bei www.ticketmaster.de und am günstigsten unter www.x-why-z.eu.

Karten für die Auftritte im Rahmen der BROILERS Tournee sind ebenfalls schon im Vorverkauf erhältlich.


DAUGHTRY - IM HERBST ZURÜCK IN DEUTSCHLAND
Nach ihrer efolgreichen Tour im März kommen DAUGHTRY nun endlich wieder für drei Termine in Frankfurt, Hannover und Nürnberg zurück nach Deutschland!
Der Vorverkauf startet am 18.07.2014 um 10:00 Uhr. Tickets gibt es über www.ticketmaster.de und am günstigsten über www.x-why-z.eu


RISE AGAINST - NEUES ALBUM IM JULI, AUF TOUR IM NOVEMBER
Im Juli erscheint das neue Album "The Black Market" der Politpunker RISE AGAINST, im November stellen sie die neuen Songs auf vier Konzerten in Deutschland live vor. Der Vorverkauf hat bereits begonnen.


ONLY CRIME - Absage Berlin, München, Stuttgart, Köln
Leider können die Konzerte von ONLY CRIME in Berlin, München, Stuttgart und Köln nicht wie geplant stattfinden. Tickets können an den Vorverkaufstellen, an denen sie gekauft wurden, zurückgegeben werden.


JONNY LANG - KONZERT IN KÖLN INS LUXOR VERLEGT
Das Konzert von JONNY LANG am 02.07. in Köln ist vom Gloria ins Luxor verlegt worden. Bereits gekaufte Tickets bleiben gültig.


SEETHER - MIT NEUEM ALBUM IM HERBST AUF TOUR
Nach ihren beiden Shows im Juni in Dresden und Hannover, kommen SEETHER für vier weitere Shows in Hamburg, Frankfurt, Berlin und Stuttgart zurück nach Deutschland.


ANTI-FLAG

Keine aktuellen Termine vorhanden



Links

 Pressematerial
 Anti-Flag bei Amazon
 Facebook
 Video
 Video
 Website


Künstlerinfo

2013 wird DAS ANTI-FLAG Jahr! Anlässlich ihres 20-jährigen Band-Bestehens, wird das Quartett aus Pittsburgh/Pennsylvania einige exklusive Jubiläums-Shows spielen. Dabei werden sie sowohl Klassiker als auch rares, bislang kaum gehörtes Material zum Besten geben. Seit nunmehr zwei Dekaden verbreiten ANTI-FLAG ihre politischen Messages in aller Welt und stehen noch immer für Veränderung und starkes soziales Engagement innerhalb der Punk-Gemeinde. Der starke Aktivismus der Band spiegelt sich auch in ihren Liedern wider, welche die Menschen dazu aufrufen soll, zu handeln und für ihre Rechte einzustehen, egal, welcher Herkunft oder welchen Glaubens sie sind. Der Weg zum Erfolg war oft mühsam, doch haben ANTI-FLAG nie aufgegeben, mit ihrer Musik die Botschaft für eine bessere Zukunft Aller zu schaffen und zu verbreiten. Sie können stolz sein auf das, was sie geschafft haben und zelebrieren ihr Jubiläum mit Fans aus aller Welt, unter anderem bei fünf Deutschlandterminen. Seid dabei und feiert 20 Jahre ANTI-FLAG, 20 Jahre Punkrock und 20 Jahre soziales + politisches Engagement, von denen sich so manche Band noch eine Scheibe abschneiden kann.




Empfehlungen

Wenn Dir dieser Künstler gefällt, dann solltest du dir auch mal diese Bands anschauen:

SMALL TOWN RIOT

RISE AGAINST