Startseite
Newsletter abonnieren

News

MODEST MOUSE - Berlin-Konzert hochverlegt!
Aufgrund der großen Nachfrage wurde das Konzert am 30.06. vom Huxleys in die Columbiahalle hochverlegt. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.


TESS PARKS & ANTON NEWCOMBE - Fünf Konzerte im Juli
Der Leadsänger von THE BRIAN JONESTOWN MASSACRE stellt zusammen mit der jungen Kanadierin TESS PARKS im Juli ihr gemeinsames Album "I Declare Nothing" vor. Der Vorverkauf beginnt am 22.04. um 10.00 Uhr.


THE MENZINGERS - Zwei Clubshows im August in Trier und München bestätigt
Nach der Tour im Oktober letzten Jahres mit mehreren ausverkauften Konzerten, sind die US-Punkrocker von THE MENZINGERS im August für Festivals und zwei zusätzliche Clubkonzerte endlich zurück in Deutschland.


THE CHURCH - Exklusives Konzert im Mai
Die australischen Psychedelic Rock Legenden THE CHURCH werden am 31. Mai ein exklusives Konzert im Luxor Köln spielen. Der Vorverkauf beginnt am Freitag, den 20. März.


MODEST MOUSE - Exklusive Show im Juni in Berlin
Nachdem die für 2013 geplante Tournee abgesagt werden musste, kommen die US-Amerikanischen Indierocker MODEST MOUSE für eine Exklusive Show am 30. Juni in Berlin. Der Vorverkauf startet am 13.03.


THREE CHORD SOCIETY - Zwei Record Release Shows bestätigt
Am 29.05. erscheint das neue Album der Hamburger Jungs. Gekrönt wird das ganze dann von einer Show am selben Tag in Hamburg, sowie einer weiteren am 05.06. in Berlin. Der Vorverkauf hat bereits begonnen.


BERNARD FANNING – ZWEI CLUBSHOWS IM MAI
Der ehemalige Powderfinger Sänger kehrt im Mai erstmals Solo zurück auf die Deutschen Bühnen. Der Vorverkauf startet am Montag, 09.03. um 10:00 Uhr.


MAN OVERBOARD - NEUER SUPPORT BESTÄTIGT
Neben ROAM werden die US-Pop-Punker von MAN OVERBOARD nun auch von MOOSE BLOOD musikale Unterstützung auf ihrer Tour im April bekommen.


ANTI-FLAG

Keine aktuellen Termine vorhanden



Links

 Anti-Flag bei Amazon
 Facebook
 Video
 Video
 Website


Künstlerinfo

2013 wird DAS ANTI-FLAG Jahr! Anlässlich ihres 20-jährigen Band-Bestehens, wird das Quartett aus Pittsburgh/Pennsylvania einige exklusive Jubiläums-Shows spielen. Dabei werden sie sowohl Klassiker als auch rares, bislang kaum gehörtes Material zum Besten geben. Seit nunmehr zwei Dekaden verbreiten ANTI-FLAG ihre politischen Messages in aller Welt und stehen noch immer für Veränderung und starkes soziales Engagement innerhalb der Punk-Gemeinde. Der starke Aktivismus der Band spiegelt sich auch in ihren Liedern wider, welche die Menschen dazu aufrufen soll, zu handeln und für ihre Rechte einzustehen, egal, welcher Herkunft oder welchen Glaubens sie sind. Der Weg zum Erfolg war oft mühsam, doch haben ANTI-FLAG nie aufgegeben, mit ihrer Musik die Botschaft für eine bessere Zukunft Aller zu schaffen und zu verbreiten. Sie können stolz sein auf das, was sie geschafft haben und zelebrieren ihr Jubiläum mit Fans aus aller Welt, unter anderem bei fünf Deutschlandterminen. Seid dabei und feiert 20 Jahre ANTI-FLAG, 20 Jahre Punkrock und 20 Jahre soziales + politisches Engagement, von denen sich so manche Band noch eine Scheibe abschneiden kann.




Empfehlungen

Wenn Dir dieser Künstler gefällt, dann solltest du dir auch mal diese Bands anschauen:

RISE AGAINST